Dortmund

Ansprechpartner in Dortmund

Die Dortmunder Elterngruppe wurde 2008  25 Jahre alt.Unser Anliegen ist seit Jahrzehnten außer Elternberatung, dass Homophobie in unserer Gesellschaft verschwindet. Wir möchten mehr Kontakt zu Schulen und Ausbildungsstätten pflegen. Um die Akzeptanz in der Gesellschaft zu verbessern.

Deshalb sind wir nicht nur in der Selbsthilfe-Kontaktstelle registriert sondern haben einen Teil unserer Aktivitäten in den Jugendtreff Sunrise der Stadt Dortmund verlegt.

Die Elterngruppe beteiligt sich auch aktiv am neuen Dortmunder CSD und beantwortet laufend sehr viele email-Anfragen, während neue persönliche Kontakte eher selten sind.

Ansprechpartner: Isolde Braun

Telefon 0231 / 71 12 08  
Webseite www.befah-dortmund.de
E-Mail info [at] befah-dortmund.de

oder 

Ingrid Klicker 
Telefon: 02384 - 9637473
E-Mail:

 Die Elterngruppe Dortmund trifft sich einmal monatlich(jeden letzten Montag im Monat außer i.d.Ferien) im Jugendtreff Sunrise.